0 0

All-American Ads of the 90s.

Von Steven Heller. Hg. Jim Heimann. Köln 2023.

19,5 x 25,5 cm, 680 S., zahlr. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten


Lieferbar
Versand-Nr. 1019112
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Wenn Stichworte wie Game Boy, Playstation, Spice Girls, Nicktoons, Beverly Hills, 90210 oder Tamagotchi bei Ihnen verstärkten Speichelfluss auslösen, dann ist das ein Fall von akuter 1990er-Nostalgie und dieser Band wie für Sie geschaffen: 680 Seiten voller Werbung aus einer Ära, in der sich Baywatch auf »crotch« reimte, billige Kredite den USA einen Konsumboom bescherten und Bill Clinton Monica Lewinsky hormonell zugetan war - Mode, Autos, Kino, Spirituosen, Unterhaltungselektronik und vieles mehr. (Text dt., engl., franz.)