0 0

Digital Information Graphics

Von Matt Woolman. London 2002.

22,5 x 26 cm, 176 S., 539 Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Versand-Nr. 223425
Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Kein Mindestbestellwert
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Im Informationszeitalter überschwemmen unüberschaubare Mengen an Daten alle Aspekte unseres Lebens, zu Hause, im Büro, in der Freizeit, auf Reisen, beim Einkaufen und beim Banking. Das Internet gibt uns zwar das Gefühl unbegrenzter Freiheit und uneingeschränkten Zugangs auf alle Quellen, das Navegieren in diesen Unmengen an Information ist jedoch ein bisher vernachlässigtes Problem. Web Designer müssen immer mehr erkennen, daß es nicht nur darauf ankommt, wie gut eine Home Page aussieht, sondern wie schnell und leicht die jeweilige Information zugänglich ist. »Digital Information Graphics« thematisiert alle Fragen, die aus der direkten Interaktion mit dem Bildschirm entstehen, sei es im World Wide Web, in Multimedia Programmen oder Anwendungen mit kleinen Bildschirmen, wie Mobiltelefone u.a. Das Buch gibt zahlreiche professionelle Beispiele aus allen Anwendungsbereichen und Branchen - für den Gebrauch im Home Office oder in der Media Agentur. Ein unverzichtbares Buch für alle Anwender! Englische Originalausgabe.
Details
  • Autor Matt Woolman
  • Erscheinungsdatum 01/01/02
  • Anzahl Seiten 176
  • Bindung gebunden
  • Herstellerangaben Thames & Hudson | 181A High Holborn | London WC1V 7QX | United Kingdom | contact-us@thameshudson.co.uk
  • Herausgeber Thames & Hudson
  • Verantwortliche Person für die EU Frölich & Kaufmann Verlag und Versand GmbH | Schwedenstr. 9 | 13359 Berlin | Deutschland | https://www.froelichundkaufmann.de/kontakt/
  • ISBN 9780500510940