0 0

Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2003/2004.

Hg. Peter Zec. Stuttgart 2003.

24 x 30,5 cm, 300 S., zahlr. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Versand-Nr. 256722
Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kein Mindestbestellwert
  • Kauf auf Rechnung
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Eine Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunikationsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa. In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation. (Text dt., engl.).
Details
  • Erscheinungsdatum 01.01.2003
  • Anzahl Seiten 280
  • Bindung gebunden
  • Format 30,10 x 23,80 x 2,60 cm
  • Produktart Buch